Onlinerechte für Beschäftigte - Überwachung am Arbeitsplatz
Wichtiger Hinweis:

Diese Webseite ist Teil eines inzwischen ausgelaufenen Projekts und wird ab September 2014 nicht weiter aktualisiert, bleibt aber vorerst als Archiv erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Team der Onlinerechte für Beschäftigte

Onlinerechte für Beschäftigte
16.10.2012, heise online

Facebook schränkt Rückwärtssuche mit Telefonnummern ein

Um eine Telefonnummer zu validieren und wertvolle Kontaktinformationen über die Person zu erfahren, konnte man Sicherheitsforscher Suriya Prakash zufolge bis vor kurzem Facebook nutzen. Selbst Nutzer des sozialen Netzwerks, die ihre Nummer nur für die Zwei-Faktor-Authentifizierung angegeben hatten, waren so auffindbar. Einem Sprecher Facebooks zufolge ist das Problem nun behoben.


impressum   datenschutz   druckversion   RSS-Feed abonnieren rss-feed   seitenanfang
© 2017 Onlinrechte für Beschäftigte, alle Rechte vorbehalten, Angaben ohne Gewähr

Kooperationsgewerkschaften dgb-startseite ver.di - startseite ig metal

interaktiv

Freiheit statt Angst
Gegen Vorratsdatenspeicherung!
Ihr Chef weiß alles...