Onlinerechte für Beschäftigte - Überwachung am Arbeitsplatz
Wichtiger Hinweis:

Diese Webseite ist Teil eines inzwischen ausgelaufenen Projekts und wird ab September 2014 nicht weiter aktualisiert, bleibt aber vorerst als Archiv erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Team der Onlinerechte für Beschäftigte

Onlinerechte für Beschäftigte
20.7.2010, heise online

Grüne laden zur Mitarbeit an Gesetz zum Arbeitnehmerdatenschutz ein

Die Bundestagsfraktion der Grünen hat einen eigenen Rohentwurf für ein Arbeitnehmer-Datenschutzgesetz veröffentlicht und zur Kommentierung freigegeben. So sollen Beschäftigte und andere Betroffene früh und transparent in die Diskussion einbezogen werden, um breite Interessen und neue Ideen berücksichtigen zu können, erläuterten der netzpolitische Sprecher der Fraktion, Konstantin von Notz, und seine für Arbeitnehmerrechte zuständige Kollegin Beate Müller-Gemmeke am heutigen Dienstag in einer gemeinsamen Erklärung.


impressum   datenschutz   druckversion   RSS-Feed abonnieren rss-feed   seitenanfang
© 2018 Onlinrechte für Beschäftigte, alle Rechte vorbehalten, Angaben ohne Gewähr

Kooperationsgewerkschaften dgb-startseite ver.di - startseite ig metal

interaktiv

Freiheit statt Angst
Gegen Vorratsdatenspeicherung!